Lokalität

Büro

Art der Beratung

Geschäftlich

Zeitraum

2019

Ausgangssituation

Nach einem Vortrag über Feng Shui im Büro war die Inhaberin neugierig geworden, was ich für sie leisten könnte.

Ziel

Optimierung der Arbeitssituation

Aufgabe

Ich kam in ein Büro, dass aufgrund von Dachschrägen und Strom - Internet - Telefonanschlüssen so eingerichtet war, wie es anders nicht möglich gewesen wäre, ohne dass es seltsam ausgesehen hätte. Trotzdem haben wir gemeinsam Plätze und Symbole gefunden, die nach einiger Zeit ihre Wirkung zeigten.

Rezension

Frau Bischoff lebt und atmet Feng Shui. Aus diesem Grund habe ich sie in der Beratung ständig auf der Suche nach den optimalen Möglichkeiten erlebt, die sich für den zu begutachtenden Raum und / oder die Person anbieten könnten. Sie gibt viele Tipps, rät auch zum Ausprobieren und steht zudem später immer mal wieder mit einer Idee und zum Austausch über erzielte Erfolge und Wirkungen zur Verfügung. Der Flow kann weitergehen! A. Henniges – Unternehmerin

A. Henniges