Vorteile durch Qi Men Dun Jia

Neulich hat mich eine Freundin gefragt, was man denn mit diesem Qi Men Dun Jia machen kann. Ich sollte das mal kurz zusammenfassen. Hahaha, meine Themen eignen sich nicht so für eben kurz gesagt. Ich habe eine Mindmap zusammengestellt, um mir selbst darüber klar zu werden, was jetzt nach der fortgeschrittenen Ausbildung alles geht.

Meine Kurzfassung ist: Alles außer Wetter und Weltgeschehen!

Wie ich schon letztes Jahr nach der Basisausbildung beschrieben habe: Es ist die Kunst zu gewinnen. Es geht um Strategien und Prognosen, KEINE Vorhersagen. Es hat viel mit Zielen, ausführen und handeln zu tun. Du tust aktiv etwas, um deine Ziele zu erreichen, aber endlich weißt du, was du tun kannst. Stelle eine clevere Frage, um mehr zu wissen als dein Konkurrent.

Ruf mich einfach an, um mehr zu erfahren, wenn dich irgendein Stichpunkt der Mindmap anspricht.