Lokalität

Einfamilienhaus

Art der Beratung

Privat

Zeitraum

2011

Ausgangssituation

Bei Patchworkfamilie in schwieriger Phase, Einfamilienhaus im Bestand renoviert und die Eltern dabei sehr involviert. Drei Kinder, die plötzlich total ausscheren und alle Erwachsenen gegeneinander ausspielen.

Ziel

Mehr Ruhe und Stabilität.

Aufgabe

Meine Aufgabe war zunächst die Stabilisierung der Rückseite des Hauses, Analyse der Farben und Gegenstände in den Bereichen, die den Kindern zugehörig sind. Einige Stabilisierungen im Garten haben wir über bestimmte Pflanzen erreicht und im Haus gab es noch eine im Partnerschaftsbereich, damit das Paar nicht unter dem Druck zerbricht. Dabei habe ich es belassen, da mir in den dörflichen Bereichen manchmal eine ordentliche Skepsis entgegen kommt.

Motivation für die Rezension

Am Ende hat sich denn doch alles nach Wunsch entwickelt, freute sich die Kundin.

Rezension

Nach einer eingehenden Beratung und Auswertung aller Unterlagen hat Frau Bischoff uns einen Plan erstellt und Hilfen an die Hand gegeben, um Veränderungen in unserem Haus vorzunehmen. Wir standen dem Feng Shui erst etwas skeptisch gegenüber. Durch die Neuordnung von Bildern, Veränderungen der Farben sowie Ergänzung verschiedener Einrichtungsgegenstände haben sich aber die persönlichen Verhältnisse bei uns im Haus positiv entwickelt. Wir hatten zu der Zeit eine schwierige Phase in unserer Familie und freuen uns sehr über die gute Entwicklung. Vielen Dank!

B. S. aus Grande