Lokalität

Doppelhaushälfte

Art der Beratung

Privat

Zeitraum

Dezember 2011

Ausgangssituation

Häufung von Krankheitsfällen und Unruhe in der Familie, die seit Jahren eine Doppelhaushälfte bewohnte.

Aufgabe

Vorgabe war möglichst keine Umbaumaßnahmen. Durch kleine Veränderungen wie Farbe und Formen, Bilder umhängen, Plätze tauschen am Tisch und ein Gesundheitssymbol konnte mehr Ruhe in die Familie gebracht werden.

Motivation für die Rezension

Erleichterung, dass endlich und nachhaltig Ruhe eingekehrt ist.

Rezension

Silvia Bischoff hat unsere Doppelhaushälfte analysiert und bei uns eine Fengshui-Beratung durchgeführt. Es war eine sehr fundierte, informative und intensive Beratung. Frau Bischoff hat sich viel Zeit genommen, um uns die Zusammenhänge zu erklären. Sie hat Vorschläge für die Veränderung der Sitzordnung am Esstisch gemacht, die Auswahl und Umdekoration von Bildern und Gegenständen sowie die Farbauswahl. Wir haben bei dieser Beratung viel gelernt und für uns umsetzen können. Die Umgestaltungen durch die Fengshui-Beratung haben mit dazu beigetragen, eine private Krise zu überwinden.

Volker und Doris Martinen